• Jobs Job bei Pro Vobis St.Gallen AG

Leiter Industrial Engineering Serie (m/w)

Pro Vobis St.Gallen AG

Leiter Industrial Engineering Serie (m/w) Pro Vobis St.Gallen AG deutschlandweit Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Planung, Realisierung und innovative Weiterentwicklung der Produktions- und Montageprozesse. Weiterhin gestalten Sie den Werksplanungs- und Strukturprozess.

Frankfurt A Main - St Gallen Herausragende Position Für Starke Führungspersönlichkeit Unser Auftraggeber Ist Teil Eines International Aufgestellten Konzerns Der Nutzfahrzeugindustrie Sowohl Der Konzern Weltweit Als Auch Unser Auftraggeber Gehören Zur Spitzengruppe In Diesem Geschäftsgebiet Mit Weltweit 14000 Mitarbeitern Technologische Innovationen Und Konsequente Ausrichtung Auf Qualität Zeichnen Das Unternehmen Aus Für Den Ausbau Der Marktposition Suchen Wir Jetzt Eine Führungskraft Als Leiter Industrial Engineering Serie (m/w) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Planung Realisierung Und Innovative Weiterentwicklung Der Duktions- Und Montagezesse Weiterhin Gestalten Sie Den Werksplanungs- Und Strukturzess Und Tragen Verantwortung Für Die Wirtschaftliche Und Termingetreue Planung Und Umsetzung Der Maßnahmen In Der Montage Entlang Der Gesamtzesskette Sorgen Sie Für Die Ausrichtung Aller Abläufe Und Planen Montagelinien Fertigungseinrichtungen Und Layouts Sie Fungieren Als Vorbild Und Querdenker Steigern Die Innovationskraft Und Die Nachhaltige Implementierung Einer Kultur Der Stetigen Verbesserung Ihr Fil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften Und Sollten Für Diese Position über Eine Mindestens 10-jährige Einschlägige Berufserfahrung Verfügen Idealerweise Im Bereich Der Montageplanung Sie Können Auf Umfangreiche Kenntnisse Aus Der Jektarbeit Im Umfeld Der Arbeitsplanung Zurückblicken Wünschenswert Wären Zudem Mtm-kenntnisse Und Eine Gute Beherrschung Der Englischen Sprache Ferner Verfügen Sie über Ein Sicheres Auftreten Das Sie Befähigt Dinge In Frage Zu Stellen Und Neue Wege Zu Gehen Sie Passen Gut Zu Unserem Klienten Wenn Sie Einen Offenen Schnörkellosen Und Transparenten Kommunikationsstil Pflegen Aber Trotzdem Den "richtigen" Ton Treffen Eine Hohe Lösungskompetenz Sowie Die Fähigkeit "die ärmel Hoch Zu Krempeln" Wird Vorausgesetzt Nicht Zuletzt Können Sie Mitarbeiter Für Sich Einnehmen Und Für Ihre Aufgaben Begeistern Es Erwartet Sie Eine Hochinteressante Gestaltungsaufgabe Ein Motiviertes Team Und Kurze Entscheidungswege Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Und Erkennen Sie Sich In Der Skizzierten Aufgabe Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Oliver Neidhardt Unter Den Rufnummern 069-67733425 Oder 0172 5414917 Gerne Zur Verfügung Diskretion Und Vertrauliche Sperrvermerke Sind Für Uns Selbstverständlich Ihre Bewerbung übersenden Sie Uns Bitte Unter Der Kennziffer On 1601-03 Per Mail An: Oneidhardt@ch Wwwch Leiter Industrial Engineering Serie Arbeitsablauf-zeitanalyse Konstruktion Konzeption Organisation Strategie Umsetzung Industrie Manager Installation Leiter Industrial Engineering Serie Arbeitsablauf-Zeitanalyse Konstruktion Konzeption Organisation Strategie Umsetzung Industrie Manager Installation Leiter Industrial Engineering Serie (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Planung Realisierung Und Innovative Weiterentwicklung Der Produktions- Und Montageprozesse Weiterhin Gestalten Sie Den Werksplanungs- Und Strukturprozess Deutschlandweit

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w)

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w)

Teamleiter Marketing (m/w)
   Pro Vobis St.Gallen AG (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wendlingen am Neckar)

Vertriebsfachkraft (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)